Wartung und Regeln für das Schneiden von Gras Rasen in Gärten und Höfen

Richtige Wartung von Gras im Garten ist einer der wichtigsten Gartenarbeiten im Bereich der Landschaftsgestaltung. Gut aussehen unsere Rasenteppich müssen ein paar Regeln halten, um in Weidelgras halten.

Zu den wichtigsten Veranstaltungen zur Unterstützung der Gras ist regelmäßige Bewässerung. Dies ist eine der Tätigkeiten, die durchaus unterschätzt werden, aber es von äußerster Wichtigkeit ist.

Selbst wenn Ihr Rasen im Hof oder Garten besteht aus Dürre resistent Gras Mix Weidelgras Mischung Gras wird nicht weg mit einer Gießkanne in der Woche zum Beispiel. Optimale Bewässerung des Rasens sollte einmal am Tag, und in den Sommermonaten zweimal am Tag sein.

Bewässerung ist besser, in den frühen Morgenstunden durchgeführt, wenn die Sonne noch nicht napeklo oder am späten Nachmittag. Muss Bewässerung mittags wegen kochendem Wasser das Gras und gelb zu vermeiden.

Gras mähen Gras mit dem Rasenmäher (Foto Luxury Garden Ltd. Rasenmähen) Nun vorsichtig prepolivane nicht bekommen. Ein Zeichen, dass wir prepolyali Ihre Rasenfläche ist die Entstehung der verschiedenen Arten von Pilzen und Moos.


In Wiesen wird unterstützt auch intensive Bewässerung Pflicht regelmäßig und unmittelbar nach dem Mähen.
Eine weitere in der Instandhaltung von Rasen und Grasflächen ist die richtige und regelmäßige Mähen.

Einmal in der Woche - Rasenmähen ist mit einer anderen Frequenz für die Pflege von Gärten und Innenhöfen durchgeführt, aber optimal. Es gibt Bereiche, die gemäht intensiver wie Golfplätze, Stadien, Spielplätze und mehr (in einigen Teilen der Golfplatz ist drei bis fünf Mal pro Tag gemäht).

Bei optimalen Rasenmähen einmal in der Woche zu halten eine durchschnittliche Höhe von etwa 5-6 cm. Es ist am besten, um das Gras auf etwa 5-7sm halten. Wir sollten nicht zulassen, das Gras wächst, weil es seiner Bestockung verstößt.

Mähen mit Motortrimmer Gras - Gras (Fotos Luxury Garden Ltd.) Beim Mähen sollte mehr als zwei Drittel der Höhe des Grases nicht geschnitten werden.
Es ist zu beachten, dass das häufige Mähen und intensive Pflege von Gras, das Gras ist sehr schnell erschöpft zu tragen.

Eines der Anzeichen dafür, dass Ihr Rasen ist schwach grünliche Farbe und hellgelb in Orten. Dies impliziert die Notwendigkeit zur Düngung des Rasens. Bei der Befruchtung von Gras ist besser, Düngemittel zu verwenden, weil Bio ist nicht so effektiv in bereits fertig Rasen, und gefährden die dekorative Wirkung des Rasens.

Düngung wird vorzugsweise in einem trockenen und bezvetrovo Zeit gemacht. Nach gut düngen sofort gießen Rasen zu Kuchen zu schmelzen. Die Streuung von Dünger muss mit Handschuhen oder spezielle Düngerstreuer erfolgen. Ein wichtiger Punkt bei der Düngung mit Mineraldünger ist nicht, es mit der Menge an Dünger, die importiert werden übertreiben, denn die mehr als die Rate der Befruchtung verursacht brennende Gras und sogar vollständig trocken ist.

Няма коментари:

Публикуване на коментар

Полезна ли ви бе информацията? Споделете своите въпроси, мнения и препоръки. Are you happy? Please give us feed back :)