Pflanzen und Steine in so Steingärten und felsigen Stellen in Landschaftsbau


Die Rolle der Stein in den Garten ist sehr von einem ästhetischen Standpunkt aus zu schätzen. Er war schon immer ein attraktiver Akzent in der Landschaftsgestaltung. Durch die schöne natürliche Gesteine sehr einzigartige Lösungen im Bereich der Landschaftsgestaltung und Landschaftsarchitektur erreicht werden. Die bekanntesten und bevorzugten Lösungen machen Steingärten und felsigen Stellen im Garten.

Steingärten in der Vergangenheit dort, wo Felsen und Steine in die natürliche Landschaft zu finden, in der Nähe der Werften erstellt.

Vegetation, die den Raum zwischen den Steinen im Steingarten durchdringen sollen, müssen auch gewählt werden Fach - Landschaft. Er muss mit der dekorativen Qualitäten Habitus (Aussehen) und Abmessungen, die verschiedene Arten von Steingarten Pflanzen erreichen vertraut sein. Vor allem in felsigen Gebieten mit Arten von mehrjährigen Pflanzen, selten einjährige, die jährlich ausgetauscht werden.

Es gibt viele Arten von Blumensamen für Steingarten.

Bei der Konstruktion und dem Bau von felsigen und Steingarten können Steine und Felsen verwendet werden, wenn überhaupt geeignete Gelände. Dekosteine sind solche mit der Zeit Risse und diese Risse und Vertiefungen, sind ein ideales Umfeld für Steingarten Pflanzen.



Steingarten in einem Park von sukulentiKamanite und Felsen gebaut und nur teilweise ausgegraben, um nicht künstlich begraben zu sein scheinen. Der Hauptteil des Volumens des Steins sollte unterhalb der Bodenoberfläche sein. Sie können die Steine als gleich an Stellen und an Hängen und Steigung auf das vorgeformte Gelände zu platzieren.

Der Boden unserer Steingarten muß gut drainiert sein, keine Feuchthaltevermögen, die dem Verfall der Vegetation führen können, zu geben. Gut gewählt Steingarten Pflanzen, erfordert keine nährstoffreichen Boden, weil diese Art zu widerstehen viele Veränderungen, sowohl an Land und im Wasser-Protokollierung.

Vegetation zwischen Steinkammer oder in Felsspalten gepflanzt. In der Auswahl der Pflanzen, um zu vermeiden, erreicht Höhen Arten und Größen.

Sie können Pflanzen zu kombinieren, um einen dekorativen Effekt zu jeder Jahreszeit des Jahres zu erreichen. Dies wird durch den Einsatz von Blütenpflanzen, Zierpflanzen, mit schöner Herbstfärbung der Blätter und Zweige, die Auswahl der Zwergpflanzenformen und andere Laub- und Nadel Vertreter erreicht.

Um einen schönen Blick Steingarten zu machen, nicht unbedingt das Gelände ist so geformt und gebaut. Dies kann in flachem Gelände mit verschiedenen großen Steinen und Zierpflanzen erreicht werden. Stein Gärten sind eines der Meisterwerke der Gartenpark Kunst.

Plochopateka Steingärten mit Grasstreifen und Wasser efekt. Mnogo geeigneten Pflanzen für Steingärten und Steingärten sind die meisten Sukkulenten, die sehr langlebig sind und keine ständige Wartung erforderlich. Laubbaumarten für den Steingarten sind Japanische Quitte, einige Formen von Mandeln Amygdalus communis, dlanevidniya Japanischer Ahorn, Weißdorn, Deutz, Pfaffenhütchen, Jasmin, Kalium, spiraea und andere.

Der immergrünen Pflanzen hametsiparis obtuza (low), Kniebeugen, Berberitze, Heidekraut, Eric Mahoney, Rhododendren, aukubi und andere. Landschaftsgestalter oder Landschaftsarchitekt - Auswahl der Artenzusammensetzung bei der Herstellung von Steingärten und Steingärten muss von einem Fachmann durchgeführt werden.

Diese Gärten diversifizieren und fügen Sie eine einzigartige Grünfläche.

Няма коментари:

Публикуване на коментар

Полезна ли ви бе информацията? Споделете своите въпроси, мнения и препоръки. Are you happy? Please give us feed back :)